Kontakt

PRIVATPRAXIS FÜR
PHYSIOTHERAPIE

Sandra Gutheil

Denninger Straße 112
81925 München

Telefon 089 - 92 72 99 55
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 


BMW OPEN 2012

Fantastisches Wetter, tolle Spiele, nette Besucher und ein deutscher Sieger -
die BMW Open 2012!


 

 


BMW OPEN 2015

Bei der Turnierwoche der BMW Open 2015 war wieder spektakuläres Tennis zu sehen. Wir hatten die Chance einige der besten Tennisspieler der Welt zu behandeln und zu beobachten wie professionell diese Top Athleten trainieren. Andy Murray Weltranglisten Dritter war in Bestform und besiegte in einem packenden Finale Philipp Kohlschreiber in 3 Sätzen.  Sabine Lisicki eine der besten deutschen Tennisspielerinnen trainierte mit ihrem Trainer Christopher Kas auf der Anlage und bereitete sich auf die Madrid Open vor. Sie nutzte die Zeit auch um sich in unsere Behandlung zu begeben.

Wir hatten wenig Verletzte zu beklagen und trotz des relativ schlechten Wetter hatten wir viel Spass mit den Kollegen aus der medizinischen Abteilung.


 

 


US OPEN 2016

Nach dem triumphalen Erfolg von Florian Mayer beim ATP Turnier in Halle, brachen er und sein Team nach New York zu den US Open auf, um die super Leistungen der letzten Monate zu bestätigen.
Dieses Grand Slam Turnier ist die größte Sportveranstaltung in Amerika und die besten Tennisspieler der Welt kämpfen dort um Weltranglistenpunkte und den Titel.
Um die Betreuung professionell zu gestalten, wurde im Hotelzimmer eigens eine Behandlungsstation eingerichtet. Trotz feucht tropischen Wetterbedingungen, war die Vorbereitung und der körperliche Zustand unseres Spielers optimal.