Kontakt

PRIVATPRAXIS FÜR
PHYSIOTHERAPIE

Sandra Gutheil

Denninger Straße 112
81925 München

Telefon 089 - 92 72 99 55
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


LEISTUNGSSPORTLleyton Hewitt Sandra Gutheil

TENNIS

BMW OPEN: Seit über 15 Jahren physiotherapeutische Betreuung der Tennisprofis bei den Internationalen Bayerischen Tennismeisterschaften

langjährige offizielle Physiotherapeutin der Tennis Base des Bayerischen Tennisverbandes

SKI

physiotherapeutische Betreuung der Alpinen Behinderten Ski-Nationalmannschaft im Weltcup und bei den Paralympics 2002 in Salt Lake City

hier geht's zu den Bildern der BMW OPEN


 

FITNESS BOOKLET für Ratiopharm

2007 und 2013 Erstellung einer Trainings - CD und eines Booklets zum Thema "Gelenk- und Rückenprophylaxe für die Firma „ratiopharm“.

 

 

 


 

Gesundheitsseminar in der Staatskanzlei

Im November 2014 haben wir zum ersten Mal das Seminar "Gute Haltung - Gesunder Rücken" für den Führungskräftenachwuchs der Staatskanzlei im Prinz-Carl-Palais  durchgeführt.
Es war ein spannender Tag, für die Teilnehmer, die nicht jeden Tag mit Gesundheitsthemen konfrontiert werden, und für uns, die zum ersten Mal in diesen geschichtsträchtigen Räumlichkeiten arbeiten durften. Der Prinz-Carl-Palais wird häufig vom bayerischen Ministerpäsidenten zu repräsentativen Anlässen genutzt.

 


 

Bayerische Beamten Versicherung AG, München

Dort bieten wir eine physiotherapeutische Behandlung vor Ort für interessierte Mitarbeiter an. Zusätzlich gibt es Kurzseminare und Vorträge beim jährlichen „Gesundheitstag im Unternehmen“ zu den Themen „Rückenschmerzen“, „Richtige Bewegung“ und „Gesunder Arbeitsplatz“.
In jüngster Zeit kam noch eine ergonomische Beratung im Rahmen von "Arbeitsplatzbegehungen" für die Mitarbeiter hinzu, die sehr gerne wahrgenommen wird.

 


 

Bain & Company Germany, Inc., München

Konzeption und Durchführung eines Vortrages zum Thema "Ergonomie am Arbeitsplatz".

 


 

KGAL GmbH & Co. KG, Grünwald

Konzeption und Durchführung von Vorträgen zum Thema „Ernährung, Motivation und Bewegung“.
Regelmäßige Lauftreffs für die Mitarbeiter unter der Leitung eines Personal Trainers.